Fußgänger von Auto erfasst: 86-Jähriger schwer verletzt


Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Archiv
Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Archiv | Foto: Sina Rühland

Sickte. Am gestrigen Mittwochabend übersah ein 57-jähriger Autofahrer vermutlich aus Unachtsamkeit beim Linksabbiegen von der Braunschweiger Straße in die Brunnenstraße in Hötzum einen 86-jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn im Einmündungsbereich ordnungsgemäß überquerte. Durch den Aufprall wurde der Fußgänger zu Boden geschleudert.


Er erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, berichtet das Polizeikommissariat Wolfenbüttel.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr