Fraktionstreffen der CDU: Arbeit und Vergnügen


Das Fraktionstreffen der CDU fand im Autohaus Bormann statt. Foto: CDU
Das Fraktionstreffen der CDU fand im Autohaus Bormann statt. Foto: CDU

Halchter. Ehrenamtliche Arbeit macht Spaß, dies bewies die CDU-Fraktion bei Ihrer Sitzung am Donnerstagabend. Das Treffen fand diesmal auf Einladung von Holger Bormann in seinem Autohaus in Halchter statt. Dort informierten sich die Fraktionsmitglieder über Neuerungen nach der Umgestaltung und über das ganz normale Arbeitsgeschehen vor Ort.


Der kleine Rundgang durch die Firma zeigte mal wieder wie wichtig es ist mit der Zeit zu gehen, aber auch auf Altbewährtes zu setzen. Neue Technologien und die Vernetzung sind in der heutigen Zeit wichtige Bestandteile in fast jedem Job. Und da das Autohaus Bormann diese einsetzt kann man aus einer breiten Angebotspalette dort bestimmt etwas finden. Auch über aktuelle Themen aus Politik und Wirtschaft wurde gesprochen und Teile der weiteren Fraktionsarbeit festgelegt. Nach getaner „Arbeit“ ließ man den Abend bei leckeren Würstchen, Kaltgetränken und guten Gesprächen ausklingen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU