Anzeige
Anzeige
Anzeige

10. Januar 2016
Fotografien von Barbie und ihren Freundinnen

Detlef O. Schilling setzt Barbie und ihre Freundinnen in Szene. Foto: Detlef O. Schilling
Anzeige

Dettum. Am 15. und 16. Januar stellt Detlef O. Schilling seine Fotografien über Barbie und ihre Freundinnen in der Praxis für systemisches Coaching und Entspannung „Alte Bank“ in Dettum, Mittelweg 8, aus. Der Eintritt ist frei und offen für alle Interessierten. Die Ausstellung ist am 15. Januar von 20 bis 23 Uhr und am 16. Januar von 13 bis 20 Uhr zu sehen.


Anzeige

„Blickwinkel verändern, Sichtweisen wechseln…“ so beschreibt Detlef O. Schilling aus Wolfenbüttel seine Fotografien. Er spiele mit Ein- und Ausdruck, setzt Barbie und Freundinnen dabei akzentuiert in Szene und Kontrast, heißt es in einem Bericht von Lars Kröhl, Präventionscoach der Praxis. Detlef O. Schilling selbst siehe sich als „eingeborenen Sohn der atomaren Endlagerzone Nord-West-Süd-Ost-Niedersachsen“, der sowohl seinen „adoleszenten, als auch indolenten Phasen nur bedingt entwachsen“ ist. Er beschreibt seine Werke mit „debil schlicht“ und freut sich, „dass dies heutzutage noch möglich ist“.


Zurück zur Titelseite Artikel drucken

Anzeige