Findet Dorie - Jetzt Tickets gewinnen

von


Das Cinestar und regionalHeute.de verlosen Tickets für "Findet Dorie".  Foto: Anke Donner
Das Cinestar und regionalHeute.de verlosen Tickets für "Findet Dorie". Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Seit Donnerstag läuft der Pixar-Animationsfilm "Findet Dorie" im Wolfenbütteler Cinestar. regionalHeute.de und das Cinestar Wolfenbüttel verlosen nun Karten und einen putzigen Nemo-Plüschfisch.


Mit "Findet Dorie" hat Pixar eine Fortsetzung von "Findet Nemo" geschaffen. Dieses Mal geht es um Nemos vergessliche Freundin Dorie und deren Suche nach ihren Eltern. Der Film läuft zu verschiedenen Zeiten im Cinestar in der 2D und 3d-Version. regionalHeute.de verlost nun drei mal zwei Karten für die Vorstellung von "Findet Dorie" in 2D oder 3D. Zusätzlich gibt es noch einen Nemo-Plüschfisch und eine Federtasche. Welche Vorstellung (2D oder 3D) der Gewinner besuchen möchte, ist frei wählbar. Die Kartenübergabe erfolgt in einem offiziellen Rahmen im Cinestar.

<a href= Maik Matthias (stellvertretender Theaterleiter im Cinestar) freut sich auf die Gewinner.">
Maik Matthias (stellvertretender Theaterleiter im Cinestar) freut sich auf die Gewinner. Foto: Anke Donner


Und so geht´s


Einfach eine Email über das untenstehende Formular an regionalHeute.de schicken. Das Los entscheidet, wer die Karten und die zusätzlichen Sachpreise gewinnt. Die Verlosung läuft bis einschließlich Montag den 3. Oktober 18 Uhr. Die Gewinner werden telefonisch von uns benachrichtigt.

[contact-form-7 id="110392" title="VIP Basketball_copy"]

Alle Daten werden elektronisch an regionalheute.de übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf regionalWolfenbüttel.de einverstanden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino