Fasching bei der Kinderfeuerwehr Warle


Die Kinder mit ihren tollen Kostümen.  Foto: A. Lassmann
Die Kinder mit ihren tollen Kostümen. Foto: A. Lassmann | Foto: A. Lassmann

Warle. Am Montag, den 5. Februar, kamen Kinder mit kreativen Kostümen zur Faschingsfeier in das Feuerwehrhaus. Die Kinderfeuerwehr Warle hat zu der Veranstaltung eine Pressemitteilung veröffentlicht.


Nach einigen lustigen Spielen, verschiedenen Tänzen und ganz viel Spaß, stärkten wir uns am Buffet, das die Kinder und Betreuer mitgebracht hatten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Eltern, die uns immer bei unseren Aktivitäten unterstützen und auch verpflegen, recht herzlich bedanken.

<a href= Viel Spaß hatten die Kinder bei der Reise nach Jerusalem. ">
Viel Spaß hatten die Kinder bei der Reise nach Jerusalem. Foto: Kinderfeuerwehr Warle


mehr News aus Wolfenbüttel