Anzeige

Familienspaß im CineStar: Kinderpreise für alle

Das CineStar Wolfenbüttel bietet Spaß für die ganze Familie. Foto: Alexander Dontscheff
Das CineStar Wolfenbüttel bietet Spaß für die ganze Familie. Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Im Ferienzeitraum bis zum 2. August stehen im CineStar Wolfenbüttel die coolsten und neuesten Filmhighlights für die ganze Familie auf dem Programm. Dazu gilt jetzt nicht nur sonn- und feiertags, sondern ausnahmslos an jedem Tag: Alle Familienmitglieder, die Kinder unter zwölf Jahren begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis.

Großes Kino für die ganze Familie und immer wieder neue Lieblingsfilme in 3D und 2D gibt es im CineStar Wolfenbüttel während des ganzen Jahres zu entdecken. Doch für die freie Zeit in den Sommerferien bietet Theaterleiter Timo Degendorfer jetzt ein weiteres Special an, mit dem Kino noch mehr Spaß macht.

Perfekte Zeit für große Abenteuer


„Die Sommerferien sind die perfekte Zeit für richtig große Abenteuer. Und die stehen im CineStar Wolfenbüttel jeden Tag auf dem Programm für kleine und große Filmfans“, sagt Timo Degendorfer, der vor allem „Pirates of the Caribbean 5“, „Transformers: The Last Knight“, „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ (ab 6.7. im Kino), und „Ostwind“ (ab 27.7.) empfiehlt. „Weil ein Kinobesuch mit der ganzen Familie besonders viel Spaß macht, gibt es jetzt das erweiterte Happy Family Angebot. In den Sommerferien gilt an wirklich jedem Tag: Alle Familienmitglieder, die Kinder unter zwölf Jahren vor 18 Uhr in einen Film mit FSK 0, 6 oder 12 begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis“, ergänzt der Theaterleiter.

Doch auch nach der Ferienzeit können sich Familien weiterhin über den Kinderpreis für alle freuen, denn während des ganzen Jahres gibt’s die Happy Family-Aktion immer sonn- und feiertags. Das CineStar Wolfenbüttel freut sich auf viele kleine und große Besucher und wünscht allen Kids tolle Sommerferien.



Das aktuelle Programm und Karten an der Kinokasse oder unter cinestar.de.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino