Fahrschule Augustin nun auch in Thiede

von Marc Angerstein


Sascha Jäger eröffnet seine neue Fahrschule in Salzgitter-Thiede am Samstag mit einem Grillfest. Foto: Marc Angerstein
Sascha Jäger eröffnet seine neue Fahrschule in Salzgitter-Thiede am Samstag mit einem Grillfest. Foto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein



Wolfenbüttel. Der Wolfenbütteler Fahrlehrer und Inhaber der traditionellen Fahrschule Augustin, Sascha Jäger, eröffnet am Samstag in Salzgitter-Thiede seine dritte Fahrschule. Bisher ist er in Wolfenbüttel und in Schladen aktiv.

Die offizielle Eröffnung der neuen Räume findet mit einem Grillfest für alle ehemaligen und zukünftigen Fahrschüler von 10 bis 16 Uhr statt. Neugierige und Interessierte sind herzlich willkommen, dabei können alle Fragen rund um den Führerschein geklärt werden.
Sascha Jäger, der schon seit 2006 Fahrlehrer ist und in der Lessingstadt schon zahlreichen Fahrschülern aus Thiede zum Führerschein verholfen hat, stellte deshalb die grundsätzliche Überlegung an, in Thiede selbst eine Fahrschule zu eröffnen. "Als sich dieses Gelegenheit ergab, habe ich sofort zugegriffen", sagte er. Somit müssen Thieder Fahrschüler nun nicht mehr extra nach Wolfenbüttel fahren.


mehr News aus Wolfenbüttel