Fahrraddiebstahl

von polizei-wolfenbuettel


Unbekannte Täter entwendeten ein Mountainbike, welches an einem Fahrradständer in der Breiten Herzogstraße angeschlossen war. Symbolbild. Foto: Sina Rühland
Unbekannte Täter entwendeten ein Mountainbike, welches an einem Fahrradständer in der Breiten Herzogstraße angeschlossen war. Symbolbild. Foto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland



Wolfenbüttel. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten unbekannte Täter ein Mountainbike, welches an einem Fahrradständer in der Breiten Herzogstraße angeschlossen war. Bei dem Mountainbike handelte es sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke Coratec.

Der Wert des Fahrrades wird mit rund 450 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 05331/933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei