ESV hat Bedenken




Wolfenbüttel. In der Abteilungsversammlung der Fußballherren im ESV Wolfenbüttel fanden im zweijährigen Turnus wieder die Wahlen für die Abteilungsleitung statt.

Bestätigt als Leiter der Abteilung wurde Hans Bäker, der neue Stellvertreter ist Frank Ehlers. Die Kasse der Fußballer bleibt in den Händen von Claudia Jones. Bei Axel Wagener bedankte sich der Vorstand für seine geleistete Arbeit als bisheriger Stellvertreter.

Sorgen bereitet der Abteilung die mögliche Aufstellung der Container für Flüchtlinge auf dem ehemaligen Hockeyplatz. Dieser sei seit zwei Jahren als Trainingsplatz für den ESV ausgewiesen und stehe als Ersatzrasenfläche für den A-Platz im Okerstadion zur Verfügung. Wenn dieser Platz entfalle, bleibe als Ausweichfläche nur der unzeitgemäße Hartplatz übrig.


mehr News aus Wolfenbüttel