Es ist noch Suppe da


von links: Brunhilde Melnicky, Sigrid Berkau, Gudrun Schmidt, Dörthe Weddige-Degenhard  Es fehlt Marita Beifuß. Foto: SPD
von links: Brunhilde Melnicky, Sigrid Berkau, Gudrun Schmidt, Dörthe Weddige-Degenhard Es fehlt Marita Beifuß. Foto: SPD

Wolfenbüttel. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt, Dörthe Weddige-Degenhard, unterstützte wieder einmal das Suppenküchenteam. Diesmal stand jedoch keine Suppe auf dem Speiseplan, sondern leckerer Hackbraten mit Bohnen und Kartoffeln, heißt es in einer Pressemitteilung der Fraktion.


Zum Nachtisch gab es wie immer Kuchen und Kaffee, sowie Brotpakete zum Mitnehmen. Der Hackbraten kam so gut an, dass sich viele der zirka 35 Besucher noch einen Nachschlag holten. Das bewährte Leitungsteam um Sigrid Berkau weiß jedoch ziemlich genau, wie groß die Portionen für die Gäste sein müssen. Man kennt sich und man schätzt sich gegenseitig und geht respektvoll miteinander um.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel