Erneute Brandstiftung: Wieder brannte ein Container


Symbolfoto: Feuerwehr Wolfenbüttel
Symbolfoto: Feuerwehr Wolfenbüttel | Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Nach den Bränden zweier Altpapiercontainer in Wolfenbüttel am späten Freitagabend, wurde noch ein weiterer brennender Altpapiercontainer am Samstagmorgen in Schladen, Ortsteil Isingerode, gemeldet. Auch dieser Brand dürfte absichtlich herbeigeführt worden sein


Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr zügig gelöscht werden. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Hinweise zu möglichen Tätern bitte unter der Rufnummer: 05442/9330.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/wieder-zwei-container-braende-in-wolfenbuettel/


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel