Erneute Brandstiftung in Sickte ***aktualisiert***


Eine der Brandstellen in Sickte. Fotos: FF Sickte
Eine der Brandstellen in Sickte. Fotos: FF Sickte | Foto: Privat



Sickte. Am Samstag, 4. Juli, gegen 18.10 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Brand in Sickte, Schöninger Straße, Am Kaiserwald, gemeldet. Vermutlich wurde von einem unbekannten Täter ein alter morscher Baumstamm in Brand gesetzt. Im Bereich Sickte kam es letzter Zeit wiederholt zu Bränden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Cremlingen oder die Polizei Wolfenbüttel.

<a href= Die Feuerwehr löscht eine der Brandstellen.">
Die Feuerwehr löscht eine der Brandstellen. Foto: FF Sickte


Aktualisiert (15:30):


Wie der Gruppenführer FF-Sickte, Sascha Kemus, berichtet, habe es beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte an zwei Stellen gleichzeitig gebrannt. Die beiden Brandstellen lagen circa  200 Meter auseinander.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Polizei