Einsatz in der Fritz-Fischer-Straße: Zwischendecke brannte

von


Rauchentwicklung aus dem Fenster einer Wohnung in der Fritz-Fischer-Straße. Fotos: Werner Heise
Rauchentwicklung aus dem Fenster einer Wohnung in der Fritz-Fischer-Straße. Fotos: Werner Heise | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Bereits zum zweiten Mal musste die Feuerwehr am heutigen Dienstagnachmittag ausrücken. Diesmal brannte es im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Fritz-Fischer-Straße.


Es brannte in der Zwischendecke eines Badezimmers, erklärte Einsatzleiter Sebastian Skalski vor Ort gegenüber regionalHeute.de. Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Die Bewohner hatten den Rauchmelder gehört und sich selbst in Sicherheit gebracht.

[image=5e1771ab785549ede64ded84]


mehr News aus Wolfenbüttel