Eigentümer von sichergestellten Fahrrädern gesucht


Fotos: Polizei Braunschweig
Fotos: Polizei Braunschweig

Wolfenbüttel. Wie bereits mehrfach berichtet, wurden im Dezember 2017 bei einem Jugendlichen aus Fümmelse zwölf Fahrräder sichergestellt, für die er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte und es zu vermuten ist, dass er diese entwendet hatte.


Sechs dieser Fahrräder konnten bislang keinem rechtmäßigem Eigentümer zugeordnet werden, berichtet die Polizei Salzgitter. Daher wendet sich die Polizei nun mit Bildern der Fahrräder nochmals an die Öffentlichkeit und bittet Geschädigte sich zu melden, auch wenn sie zuvor noch keine Anzeige erstattet haben. Für die Zuordnung der Fahrräder ist ein Eigentumsnachweis hilfreich. Aber auch andere, individuelle Merkmale (Aufkleber, Kratzer, Anbauteile, etc.) können als Eigentumsnachweis dienen.

Hinweise:


Fragen und Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05331 / 933-0 entgegen.

Die betroffenen Fahrräder:


[ngg_images source="galleries" container_ids="2099" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Lesen Sie auch:


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse Polizei