Eigentümer gesucht: Blaues Mountainbike beschädigt


Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Mountainbike der Marke Mifa. Foto: Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Mountainbike der Marke Mifa. Foto: Polizeikommissariat Wolfenbüttel | Foto: Polizeikommissariat Wolfenbüttel

Schladen. Im Rahmen eines anderen polizeilichen Einsatzes wurde am vergangenen Sonntag gegen 23 Uhr, in Schladen, Bahnhofstraße, am dortigen "Stellwerkhäuschen" ein Fahrrad sichergestellt, welches offenbar durch unbekannte Täter beschädigt worden war. Das berichtet das Polizeikommissariat Wolfenbüttel.


Die Polizei Schladen sucht nun Hinweise zum Eigentümer des Fahrrades. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Mountainbike der Marke Mifa.

Hinweise:


Hinweise an die Polizei Schladen unter 05335 / 92960.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei