Dorf-Flohmarkt in Fümmelse




Fümmelse. Am Sonntag, 22. Juni 2014 ab 10 Uhr findet in Fümmelse wieder der beliebte Dorf-Flohmarkt statt. Jedes Jahr stellen bei tollem Wetter ganz viele Dorfbewohner ihre „ Schätze“ vor die Tür. Für kleines Geld kann wirklich jeder/ jede etwas für sich finden: Ein Schnäppchen, ein neues Fahrrad, oder was man sonst so benötigt.

An vielen Ständen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Falls es doch einmal drückt und zwickt: Im Dorfgemeinschaft werden die Toiletten geöffnet sein. Lagepläne liegen in den örtlichen Geschäften und an vielen Ständen aus. Parkplätze stehen auf dem Festplatz am Sportplatz oder auch an der örtlichen Turnhalle in der Oberen Dorfstraße zur Verfügung.

Fümmelse freut sich auf einen turbulenten Sonntag mit vielen Besuchern. Schönes Wetter sei übrigens bestellt.


mehr News aus Wolfenbüttel