Doppelter Autoklau in Wolfenbüttel und Hornburg


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Zu gleich zwei Autodiebstählen kam es in der Zeit zwischen vergangenem Donnerstag und dem gestrigen Freitagmorgen. Dabei wurden ein schwarzer VW Tiguan sowie ein ebenfalls schwarzer Audi A3 entwendet, berichtet das Polizeikommissariat Wolfenbüttel.


Im ersten Fall entwendeten die Täter in Hornburg, in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23.30 Uhr, und Freitagmorgen, 6.20 Uhr, einen vor einem Wohnhaus abgestellten schwarzen VW Tiguan in der Straße Vor dem Dammtor.

Im zweiten Fall nahmen die Täter einen Audi A3 aus der Straße Am Stadtwege in Wolfenbüttel mit. Der Wagen war im Wendehammer abgestellt. In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23 Uhr, und Freitagmorgen, 7.30 Uhr, stahlen die Unbekannten das Fahrzeug, indem sich neben Bargeld auch persönliche Papiere / Ausweise des Fahrzeughalters befanden.

Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331 / 933 - 0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei