Anzeige

Dirty Dancing“ kehrt einmalig zurück – Tickets sichern, Baby

Foto: Cinestar
Foto: Cinestar | Foto: Cinestar



Wolfenbüttel. DER Tanzfilm kehrt für das perfekte Summerfeeling einmalig zurück auf die große Leinwand! Und egal, wie oft man den legendären Satz „Ich habe eine Melone getragen“ schon mitgesprochen hat – dass Jennifer Grey und Patrick Swayze unsere Herzen auch diesmal wieder fest im Griff haben werden, ist klar: Am Freitag, den 8. Juli um 20 Uhr zeigt CineStar den Kultfilm „Dirty Dancing“ als Film Special.

Und dazu präsentiert Theaterleiterin Eva Sorembik ein stilechtes Rahmenprogramm. Neben einem Melonenbufett und fruchtiger Bowle erwartet die Fans des Kultfilms ab 19.30 Uhr eine Salsa-Tanzvorführung der Tanzschule „Zouksters“ sowie eine Verlosung mit attraktiven Preisen – darunter auch Gutscheine für einen Salsatanzkurs! Der Vorverkauf läuft, Karten gibt es an der Kinokasse und unter cinestar.de.

Es ist der Sommer 1963, und Familie Houseman plant einen erholsamen Urlaub im Feriencamp. Anfangs ist die 17-jährige Frances (Jennifer Grey), genannt Baby, noch ein wenig gelangweilt. Doch das ändert sich sofort, als sie den attraktiven Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen lernt. Als die ehemalige Partnerin des Tänzers schwanger wird, organisiert Baby das Geld für die Abtreibung und springt sogar als Tanzpartnerin mit ein. Doch um den Mambo richtig zu lernen, muss Baby erst einmal viele Privatstunden beim König der Hüftschwinger nehmen… CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen ein wundervolles Wiedersehen mit Baby und Johnny!


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino