Anzeige

„Digimon Adventures tri.“: Alle drei Animes exklusiv im Kino

Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Die Filme zur legendären Digimon-Reihe stehen mit „Chapter 1: Reunion“ am 21. Mai, „Chapter 2: Determination“ am 2. Juli und „Chapter 3: Confession“ am 13. August auf dem Programm des CineStar – der Vorverkauf läuft!

Seit den späten Neunzigern haben uns die kleinen Digitalen Monster in all ihren Formen, Charakteren und Farben fest im Griff: Mangas, TV-Serien, Animes, Videogames und Sammelkartenspiele faszinieren damals wie heute eine riesige Fan-Community. Jetzt sind die Digimon in voller Pracht zurück. CineStar präsentiert die Anime-Reihe „Digimon Adventures tri.“ exklusiv auf der großen Leinwand – in der deutschen Synchronfassung. Fans erleben „Chapter 1: Reunion“ am 21. Mai, „Chapter 2: Determination“ am 2. Juli, und „Chapter 3: Confession“ am 13. August (jeweils Sonntag um 17 Uhr) im Kino. Der Vorverkauf läuft, Karten gibt’s für 12 Euro an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

„Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion":


Aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari sind Teenager geworden. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Doch ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist.

„Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination":


Um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen. Gleichzeitig versucht Mimi beim Kampf gegen Ogremon der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt. Aber der Plan geht nach hinten los und auch sie beginnt an sich und ihren Einstellungen zu zweifeln.

„Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession":


Fassungslosigkeit und Entsetzen haben sich nach Meikuumons plötzlicher Verwandlung unter den DigiRittern breit gemacht. Vor allem Meiko trifft das Verschwinden ihres Partners sehr. Unterdessen setzt Izzy mit unerbittlichem Einsatz alles daran, die Ursache für die Infektionen herauszufinden und weitere Ansteckungen zu verhindern. Er ahnt nicht, dass die Gefahr schon längst unter ihnen weilt: Patamon zeigt erste Anzeichen einer Infektion und TK ist vor lauter Angst um seinen Partner unfähig, seinen Freunden die Wahrheit zu gestehen.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen beste Unterhaltung mit den „Digimon Adventures tri.“.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino