Dierk Beckmann ist neuer Ortsbrandmeister von Isingerode


Dierk Beckmann ist neuer Ortsbrandmeister. Foto: Feuerwehr Isingerode/Björn Beckmann
Dierk Beckmann ist neuer Ortsbrandmeister. Foto: Feuerwehr Isingerode/Björn Beckmann | Foto: privat

Isingerode. Nachdem der bisherige Ortsbrandmeister von Isingerode Andreas Schweer­-Buhse sein Amt zum Ende letzten Jahres niederlegte, wurde in der einberufenen Versammlung am vergangenen Donnerstag ein neuer Ortsbrandmeister gewählt. Das teilt die Freiwillige Feuerwehr Isingerode mit.


Vorgeschlagen wurde Dierk Beckmann, welcher von den Kameradinnen und Kameraden mit eindeutiger Mehrheit in einer geheimen Abstimmung gewählt wurde und die Wahl auch angenommen hat. Stellvertretender Ortsbrandmeister bleibt weiterhin Björn Beckmann.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel