Diebe entwendete Tresor


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner

Cremlingen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter nach Einschlagen einer Türscheibe und anschließendem Öffnen der Tür in einen Gewerbebetrieb in Cremlingen, Im Moorbusche, ein. Sie entwendeten einen Tresor.


Offensichtlich hatten die unbekannten Täter zuvor versucht eine andere Tür sowie ein Rolltor aufzubrechen, was aber misslungen war. Aus den Räumlichkeiten wurde ein Tresor mit Inhalt entwendet. Weiterhin wurden nach Aufbrechen einer weiteren Tür zur Werkhalle verschiedene Werkzeugmaschinen aus der Halle entwendet. Zur genauen Schadenshöhe können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden. Hinweise: 05331 7 933-01


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität