Diavortrag über Norwegen


Diavortrag über Norwegen in der Stadtbücherei. Foto: Anke Donner
Diavortrag über Norwegen in der Stadtbücherei. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Am Montag, 5. Oktober, findet um 15 Uhr ein Diavortrag über Norwegen mit Matthias Hanke in der Stadtbücherei im Kulturbahnhof statt. Der Eintritt ist frei.

Die Herbstzeit beginnt und damit verbunden auch die Reisezeit für einige Senioren und Seniorinnen. Wer Lust auf das Reisen bekommen oder seine Neugier über Norwegen stillen möchte, ist eingeladen zu einem Diavortrag von Matthias Hanke. Mit seinen Aufnahmen gewährt Hanke Einblicke in die Bergregionen und die Faszination des Polarlichtes und der Mitternachtssonne. Wie bereits schon zweimal geschehen, wird der Autor und Fotograf seine Aufnahmen mit Humor und Lebendigkeit präsentieren. Das Seniorenservicebüro bittet um telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer 05331 9457652.


mehr News aus Wolfenbüttel