Video

Der neue Brandabschnittsleiter West stellt sich vor

von Jan Borner


Der neue Brandabschnitssleiter West im Interview mit unserem Redakteur Jan Borner. Video: Jan Borner



Landkreis. Seit November hat der Landkreis Wolfenbüttel einen neuen Brandabschnittsleiter West. Nach 13 Jahren verabschiedete sich im November der ehemalige Brandabschnittsleiter West Jörg Koglin aus seinem Amt. Sein Nachfolger ist Florian Graf, vormals Ortsbrandmeister in Wendessen. Im Interview mit regionalWolfenbüttel.de stellt er sich vor.

Im Video-Interview erzählt Florian Graf von seinem Werdegang in der Feuerwehr und verrät auch, wann ihm sein Ehrenamt besonders gut gefällt und wann es auch mal anstrengend sein kann.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel