Anzeige

"Da Giovanni" feiert achtjähriges Jubiläum

Giovanni Errico heißt seine Gäste im Ristorante Da Giovanni d'Errico willkommen. Foto: Max Förster
Giovanni Errico heißt seine Gäste im Ristorante Da Giovanni d'Errico willkommen. Foto: Max Förster | Foto: Max Förster



Wolfenbüttel. Seit über acht Jahren schon zieht es viele hungrige Wolfenbütteler in das Restaurant Da Giovanni, um die kulinarischen Köstlichkeiten der italienischen Küche zu genießen. Mit einem Preisnachlass am Mittagsbuffet und verschiedenen Aktionen möchte das Restaurant sich für acht Jahre Treue bedanken.

Sein achtjähriges Bestehen war eigentlich schon am 27. September 2015, verrät der Geschäftsführer Giovanni Errico gegenüber regionalHeute.de. Da man jedoch nicht über die Weihnachts- und Neujahrszeit mit den Aktionen starten wollte, verschob man es nun auf das anstehende Frühjahr. Seit Montag können sich Fans der italienischen Küche über ein vergünstigtes Mittagsbuffet freuen. Statt für 11,90 Euro kann beim ausgiebigen und abwechslungsreichen Mittagsbuffet von 11.30 bis 14.30 Uhr jetzt bereits für 10,50 Euro geschlemmt werden. Am Sonntag steht dann auch schon die erste Aktion auf dem Programm. Anlässlich des Valentinstages können sich verliebte Paare über ein romantisches Dinner freuen. Am 9. März findet dann der Scampi-Abend statt. Ein Kilogramm Scampi, eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser können hier von zwei Personen für 36,90 Euro verzehrt werden. Eine weitere Aktion ist das Osterbuffet am 27. und 28. März. Mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts wird hier ein leckeres Buffet für die Gäste zubereitet.

Events buchbar: Von der Taufe bis zur Geburtstagsfeier


Das "Da Giovanni" bietet nicht nur für rund 250 Gäste die Möglichkeit, die italienische Küche zu genießen, sondern auch Platz, um Familien- oder Betriebsfeiern durchzuführen. Von der Traufe über Trauerfeiern bis hin zu Geschäftsessen kann in den drei Räumlichkeiten und dem großzügigen Außenbereich gefeiert werden. Im Vorfeld können dann Wünsche mit Giovanni Errico abgesprochen werden. "Wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen", so der Geschäftsführer.


mehr News aus Wolfenbüttel