Auf ein Wort: Cornelia Rundt in Wolfenbüttel


Dunja Kreiser lädt zu einer Veranstaltung mit Cormelia Rundt ein. Foto: Privat
Dunja Kreiser lädt zu einer Veranstaltung mit Cormelia Rundt ein. Foto: Privat | Foto: Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Wolfenbüttel. Am 15. August wird Sozialministerin Cornelia Rundt Wolfenbüttel besuchen.Um 19 Uhr startet die Veranstaltung mit der Vorstellung der Jugendhilfe Wolfenbüttel e.V, AWO und Hospizverein Wolfenbüttel eV. Die Moderation übernimmt Dunja Kreiser.


Anschließend beginnt um 20 Uhr die Veranstaltung "Auf ein Wort mit Cornelia Rundt", die Dunja Kreiser mit Sabine Resch-Hoppstock moderieren wird.Es geht darum ungezwungen Fragen an die Ministerin zu stellen. Die Veranstaltung ist von mir als SPD Landtagskandidatin organisiert und ich bitte um Ankündigung. Die Veranstaltung findet in er Strandbar "Strandwolf" statt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel