CDU lädt zum Adventsmarkt ein


Am 2. Dezember findet wieder der Adventsmarkt in Werlaburgdorf statt. Foto: Anne Oesterhelweg
Am 2. Dezember findet wieder der Adventsmarkt in Werlaburgdorf statt. Foto: Anne Oesterhelweg

Werlaburgdorf. Die Tage werden kürzer, die Blätter bunt, die ersten Weihnachtsleckereien erobern die Supermarktregale und die Adventszeit nähert sich mit großen Schritten. Am Samstag, 2. Dezember, findet auf dem Platz vor der Johanniskirche auch wieder der alljährliche Adventsmarkt der CDU Werlaburgdorf statt.


Wie Anna Oesterhelweg mitteilte, sind die Vorbereitungen dieser weihnachtlichen Traditionsveranstaltung bereits jetzt in vollem Gange. Die Einladungen an die Standbetreiber, die teilweise seit mehreren Jahren immer wieder gerne kämen, sein verschickt. Aber auch neue Standbetreiber seien jederzeit herzlich willkommen. Interessierte können sich gerne bei Anne Oesterhelweg (Krumme Straße 9 Werlaburgdorf, Email: anne.oesterhelweg@gmx.de, Telefon 015170815348) melden.


mehr News aus Wolfenbüttel