CDU: Frauen Union beteiligt sich am Equal-Pay-Day


Die Frauen Union mit (v. l.) Marlis Berlineke, Gabriele Otto, Marina Kozinowski, Petra Bolien und Susanne Gartung hatte sich im Renaissance-Saal eingefunden. Foto: Privat
Die Frauen Union mit (v. l.) Marlis Berlineke, Gabriele Otto, Marina Kozinowski, Petra Bolien und Susanne Gartung hatte sich im Renaissance-Saal eingefunden. Foto: Privat | Foto: Privat

Wolfenbüttel. Die Frauen Union mit ihrer Vorsitzenden Gabriele Otto nahm am vergangenen Sonntag am Frühstück zum Equal-Pay-Day im Renaissance-Saal des Schlosses teil, berichtet die CDU.


Bei leckeren Brötchen, köstlichem Kuchen und Getränken sowie Musik-Kabarett wurde die Zeit für interessante Tischgespräche und anregende Diskussionen über die Arbeit der Frauen Union genutzt. Auch die Veranstaltungsreihe "100 Jahre Frauenwahlrecht" fand lobende Anerkennung.

Nun bereitet sich die Frauen Union bereits auf ihren nächsten Termin vor. Zum traditionellen CDU-Osterstand in der Fußgängerzone am Samstag, 31. März, wird sie in bewährter Form ab 10 Uhr vor dem Modegeschäft "Cecil" (Lange Herzogstrasse 55) tatkräftig unterstützen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel CDU