Bürgersprechstunden der Gemeinde Sickte werden fortgesetzt


Bürgermeister Marco Kelb in seinem Bürgermeisterbüro in Sickte, in dem er zwei Mal monatlich sowie nach Terminvereinbarung Bürgersprechstunden anbietet. Foto: Kelb
Bürgermeister Marco Kelb in seinem Bürgermeisterbüro in Sickte, in dem er zwei Mal monatlich sowie nach Terminvereinbarung Bürgersprechstunden anbietet. Foto: Kelb

Sickte. Seit Februar 2017 bietet Marco Kelb (CDU), Bürgermeister der Gemeinde Sickte, regelmäßige Bürgersprechstunden an. Diese stoßen auf reges Interesse. Rund 50 Bürgerinnen und Bürger haben die seitdem angebotenen Bürgersprechstunden wahrgenommen. Und auch in der zweiten Jahreshälfte finden die Bürgersprechstunden statt.


"Bei den Sprechstunden konnten konkrete Wünsche und Anregungen geäußert aber auch allgemeine Fragestellungen behandelt werden. Rat, Verwaltung und Bürgermeister können nicht alles im Blick haben, daher sind wir auf die Hinweise, Ideen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger angewiesen,“ äußert sich Bürgermeister Kelb zufrieden über das Interesse an seinen Bürgersprechstunden. Diese werden selbstverständlich auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2017 fortgesetzt und finden wie gewohnt an jedem ersten Freitag im Monat von 16 bis 18 Uhr und an jedem dritten Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr im Bürgermeisterbüro in der Bahnhofstraße 21 in Sickte statt.

Ebenfalls fortsetzen wir Kelb die Bürgersprechstunden in Apelnstedt, Hötzum und Volzum. Auch hier stehen die Termine für die zweite Jahreshälfte 2017 schon fest:

Am Freitag dem 13.10.2017 von 16 bis 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Apelnstedt. Am Samstag, dem 14.10.2017 von 10 bis 12 Uhr im Dorfhaus in Volzum. Am Freitag, dem 20.10.2017 von 16 bis 18 Uhr im Sportheim in Hötzum.

„Nehmen Sie die Gelegenheit wahr. Ich freue mich auf Ihre großen und kleinen Anliegen,“ fordert Kelb zur Teilnahme an den Bürgersprechstunden auf. Natürlich, so unterstreicht er, seien auch Gespräche nach Terminvereinbarung möglich. Unter der Rufnummer 0172/644 85 30 oder per E-Mail unter marcokelb@web.de können Termine vereinbart werden.


mehr News aus Wolfenbüttel