Bürgersprechstunde in Winnigstedt


Winnigstedts Bürgermeister Michael Waßmann. Foto: privat
Winnigstedts Bürgermeister Michael Waßmann. Foto: privat | Foto: privat

Winnigstedt. Unser Dorf hat Zukunft – da ist sich der Bürgermeister der Gemeinde Winnigstedt sicher. Eine Teilnahme am gleichnamigen Kreiswettbewerb wünscht sich Michael Waßmann im Namen der Gemeinde jedenfalls und das soll auch Thema der nächsten Bürgersprechstunde am 19. Mai um 19 Uhr im Gemeindebüro sein.


Der Bürgermeister weißt, wie schon im jüngsten Gemeindebrief, darauf hin, dass es darum gehe, Akteure aus dem Ort zu finden, welche sich die Teilnahme an diesem Wettbewerb ans Herz legen.

Doch nicht nur dieses Thema soll erörtert werden. Auch ein im Gemeinderat bereits diskutiertes Konzept zur Aufstellung von Sitzbänken in und um den Ort soll erörtert werden. Und als Dauerbrenner: Die Pflege und Gestaltung öffentlicher Grünflächen. Bei all diesen Themen sind die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger besonders wertvoll, so der Bürgermeister.“


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Wolfenbüttel