Bürgersprechstunde im Roten Pavillon


Florian Röpke lädt zur Bürgersprechstunde im Roten Pavillon ein. Foto: Privat
Florian Röpke lädt zur Bürgersprechstunde im Roten Pavillon ein. Foto: Privat | Foto: Privat



Wolfenbüttel. Am Mittwoch, 13. Januar, lädt Florian Röpke, Vorsitzender der Ratsgruppe "Bündnis für soziale Gerechtigkeit/DIE LINKE" und Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE in Wolfenbüttel, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im Roten Pavillon wieder zu einer Bürgersprechstunde ein.

Thematisch stehe er für Kommunalpolitik in Stadt und Kreis, die Flüchtlingsthematik, aber natürlich auch für alle anderen Anliegen zur Verfügung, so Florian Röpke. Ziel der regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunde sei es, so der Kreisvorsitzende der Linken, nicht nur von Bürgernähe zu reden, sondern Probleme aus erster Hand zu erfahren und dabei zu helfen, sie zu lösen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Die Linke