Bilderbuchkino: "Suppe satt, es war einmal"


Bilderbuchkino: "Suppe satt, es war einmal". Foto: Anke Donner
Bilderbuchkino: "Suppe satt, es war einmal". Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)



Wolfenbüttel. Am Freitag, 2. Oktober, wird um 15.30 Uhr in der Stadtbücherei Wolfenbüttel das Bilderbuchkino "Suppe satt, es war einmal" gezeigt.

Mathilda ist ganz allein zu Hause, als die hungrigen Wölfe gegen ihre Tür schlagen und herein wollen. Da fallen dem Mädchen die mächtigsten Worte ein, die es kennt: "Suppe satt, es war einmal". Denn nur so kann man wilde Wölfe zähmen...Alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren, die wissen wollen, ob es Mathilda gelingt, die Wölfe zu zähmen, sind herzlich eingeladen. Das Bilderbuchkino beginnt um 15.30 Uhr und ist wie immer kostenlos. Im Anschluss wird noch gemeinsam gebastelt.


mehr News aus Wolfenbüttel