Bilderbuchkino


Bilderbuchkino mit anschließendem Basteln. Foto: Anke Donner
Bilderbuchkino mit anschließendem Basteln. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)



Wolfenbüttel. Am 5. Februar wird in der Stadtbücherei Wolfenbüttel das Bilderbuchkino "Drei Freunde - gemeinsam sind sie stark" gezeigt. Das Bilderbuchkino beginnt um 15.30 Uhr und im Anschluss wird noch gemeinsam gebastelt. Das Bilderbuchkino ist wie immer kostenlos.

Inhalt


Die drei Freunde machen zusammen eine Kanutour. Doch anstatt einen gemeinsamen Rhythmus für ihr Fortkommen zu finden, paddelt jeder für sich allein, und sie drehen sich - im wahrsten Sinne des Wortes - im Kreis. Und weil jeder alles allein machen will, statt mit vereinten Kräften, geht eins nach dem anderen schief. Alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren, die wissen möchten, wie diese abenteuerliche Kanufahrt endet, sind herzlich eingeladen.


mehr News aus Wolfenbüttel