Basketball: Sponsoren halten den Herzögen die Treue - Neue Partner dabei




[image=60963]Nach den ersten sportlichen Entscheidungen können die MTV Herzöge jetzt auch auf der Sponsorenseite erfreuliche Nachrichten verkünden. So bleibt die breite Basis an Partnern der Lessingstädter bestehen und wird durch neue Geldgeber erweitert.

Neben dem Hofbrauhaus Wolters, das nunmehr ins 35. Jahr als Sponsor der Wolfenbütteler Basketballs geht, gaben auch die Braunschweigische Landessparkasse, das Wolfenbütteler Schaufenster und das Reisebüro Schmidt ihre Zusagen zur weiteren Zusammenarbeit. Mit der Health & Sports Company CATO und der Ergo-Generalagentur Axel Bachmann unterstützen zwei neue Partner die MTV Herzöge in nicht unerheblichem Maße.

[image=68264]"Wir sind dankbar und freuen uns, dass neben den langjährigen, verlässlichen Sponsoren auch neue Partnerschaften für das neue Konstrukt der MTV Herzöge gewonnen werden konnten", sagt Präsident Burkhard Junger. "Nur durch diese Unterstützung ist es uns möglich Spieler wie zum Beispiel Frank Theis wieder im Team zu haben. Wir hoffen, dass wir im Bereich des Sponsoring bald weitere Erfolge vermelden können, um dem Publikum in der kommenden Saison attraktiven und vor allem erfolgreicheren Basketball bieten zu können als in der vergangenen Spielzeit", ergänzt Junger.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Braunschweigische Landessparkasse