Autodiebe schlugen gleich dreimal zu


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Zu insgesamt drei weiteren Fahrzeugdiebstählen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Stadtgebiet. Das teilt die Polizei Wolfenbüttel mit.


Im ersten Fall wurde im Kerschensteinerweg zwischen Donnerstag 15:30 und Freitag 7 Uhr ein ordnungsgemäß abgestellter VW Scirocco in Schwarz mit dem amtlichen Kennzeichen WF - TR 707 entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird auf zirka 10.000 Euro geschätzt.

In einem weiteren Fall wurde zwischen Donnerstag 14:45 und Freitag 7:45 Uhr in der Straße Am Hopfengarten ein weißer VW Tiguan mit dem amtlichen Kennzeichen WF - A 2202 entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird in diesem Fall auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

In einem dritten Fall wurde in der Oberen Dorfstraße im Wolfenbütteler Ortsteil Fümmelse ein ebenfalls weißer VW Tiguan mit dem amtlichen Kennzeichen DAH - PB 61 entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstag 22:30 und Freitag 6 Uhr. Der Wert des Fahrzeuges wird ebenfalls auf 25.000 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse Polizei