Auto überschlägt sich bei Unfall - Zwei Personen verletzt

von aktuell24dc


Symbolbild: aktuell24
Symbolbild: aktuell24 | Foto: Aktuell24/KR

Isingerode. Zwei Personen sind am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Demnach missachtete ein 74-jähriger Autofahrer beim Einfahren von der Landesstraße 511 auf die Bundesstraße 82 vermutlich aus Unachtsamkeit den Kleinwagen einer 75-Jährigen. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Auto der 75-Jährigen und kam im angrenzenden Straßengraben zum Stehen.


Durch den Unfall wurden die 75-jährige Fahrerin und ihr 83-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Kleinwagen entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt berichtet die Polizei.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei