Auffahrunfall: Zwei Verletzte


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Robert Braumann



Evessen. Am Dienstagmorgen kam es kurz vor dem Ortseingang von Evessen aus Richtung Schöppenstedt kommend (Landesstraße 625) zu einem Auffahrunfall, bei dem die beiden beteiligten Autofahrerinnen leicht verletzt worden sind.

Nach Informationen der Polizei beabsichtigte eine 50-jährige Autofahrerin nach rechts in die Straße Am Papenberg abzubiegen und bremste ihr Fahrzeug hierzu ab. Dieses bemerkte eine nachfolgende 28-jährige Fahrerin offensichtlich zu spät und fuhr mit ihrem Auto auf das abbiegende Fahrzeug auf. Durch den Unfall wurden die beiden Beteiligten leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei