Adventsbasar im Heimathaus Alte Mühle


Adventsbasar im Heimathaus Alte Mühle. Kinderträume auf dem Wunschzettel von früher. Alte Schaukelpferde und Schlittschuhe. Foto: Privat
Adventsbasar im Heimathaus Alte Mühle. Kinderträume auf dem Wunschzettel von früher. Alte Schaukelpferde und Schlittschuhe. Foto: Privat | Foto: Privat



Schladen. Am 1. und 2. Adventssonntag ist das Heimathaus Alte Mühle in Schladen von 14 bis 17 Uhr weihnachtlich geschmückt, auch mit Kinderträumen, die Anfang des vorigem Jahrhunderts unter dem Christbaum lagen, aus dem Fundus des Heimathauses.

Neu sei der kleine Adventsbasar. Dort können die Besucher Adventsgestecke, Bienenwachskerzen und selbstgebastelte Krippen erstehen. Am 29. November und 6. Dezember ist von 14 bis 17 Uhr das Heimathaus geöffnet. Dieses sind auch die letzten Termine, an denen die Ausstellung "175. Jahre Bahn in Schladen" noch zu sehen ist. Am Nikolaustag erwartet die Kinder eine Überraschung vom Nikolaus. Der Eintritt ist frei.


mehr News aus Wolfenbüttel