Video

„Abzock-Handwerker": Nun packen die Geschädigten aus

von Nick Wenkel


regionalHeute.de sprach mit den mutmaßlichen Opfern des „Abzock-Handwerkers". Foto/Video: Nick Wenkel/Marian Hackert

Wolfenbüttel. Am Dienstag berichteten wir über einen vermeintlichen „Abzock-Handwerker" aus Wolfenbüttel, der wohl in der gesamten Region massenhaft Chaos hinterlassen hat. regionalHeute.de sprach nun mit den ehemaligen Kunden, die dem Fliesenleger eigenen Angaben zufolge allesamt zum Opfer fielen.


Einer der Geschädigten ist Sean Stockemer, der dem Wolfenbütteler Handwerker bereits vor etwa zwei Jahren einen Auftrag zur Badezimmer-Sanierung erteilt habe und der Admin der WhatsApp-Gruppe ist (regionalHeute.de berichtete). Wie schon bei Familie L. aus Gifhorn war der Fliesenleger nach dem Rausreißen der alten Einrichtung nicht mehr zu erreichen. In der regionalHeute.de-Reportage berichten Sean Stockemer und ein ehemaliger Büro-Vermieter über ihre Erfahrungen mit dem vermeintlichen Abzock-Handwerker.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/abzock-handwerker-hinterlaesst-riesenchaos-in-der-region/


mehr News aus Wolfenbüttel