50 Jahre Autohaus Piske: Hoffest am 20. Juni

von Thorsten Raedlein




Wolfenbüttel. Das Autohaus Piske an der Ahlumer Straße 86 feiert in diesem sein sein 50-jähriges Bestehen. Zum Hoffest am 20. Juni von 10 bis 18 Uhr ist jeder herzlich eingeladen.

Auf alle Gäste wartet ein buntes Programm mit Live-Musik, ein extra großes Kinderprogramm. Die Feuerwehr bietet den ganzen Tag über Kistenklettern an, am Spritzenhaus ist Zielgenauigkeit gefragt. Die Verkehrswacht bietet den Tag über Reaktionstests an. Um 14 Uhr ist eine Modenschau von Erdbrink + Vehmeyer geplant. Die Fahrschule Müller demonstriert um 14.30 Uhr eine Airbagzündung. Um 15 Uhr lädt das Styling-Team Wiedemann zum Schaufrisieren. Eine Erste-Hilfe-Demonstration (Haneu Ausbildung) steht um 15.30 Uhr auf dem Programm und um 16 Uhr ist eine weitere Modenschau geplant. Weiterhin gibt es zahlreiche Ausstellungs- und Infostände. Für das leibliche Wohl sorgen das Team von Getränke Brockmann und der Imbiss Piske.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel