25. Adventsmarkt der CDU Werlaburgdorf


Der Adventsmarkt findet zum 25. Mal statt. Foto: CDU Werlaburgdorf
Der Adventsmarkt findet zum 25. Mal statt. Foto: CDU Werlaburgdorf | Foto: CDU Werlaburgdorf

Werlaburgdorf. Die Vorbereitungen für den 25. Adventsmarkt der CDU Werlaburgdorf laufen auf Hochtouren. Wie in jedem Jahr findet die Traditionsveranstaltung, die die Adventszeit einläutet am Samstag vor dem 1. Advent, dem 2. Dezember, vor der Johanniskirche Werlaburgdorf statt.


Eine bunte Auswahl von Ständen, von liebevoller Handarbeit bis zu verschiedenen Leckereien und weihnachtlichen Heißgetränken ist alles dabei, auch kurzentschlossene Anmeldungen sind noch möglich (bei: Anne Oesterhelweg Email: anne.oesterhelweg@gmx.de Tel.: 015170815348). Ein Highlight für die ganz Kleinen wird wieder der Besuch des Weihnachtsmannes um 18 Uhr sein.


mehr News aus Wolfenbüttel