Video

„Ich bin sehr ungeduldig“ - Pink im Video-Interview

von Jan Borner


Im Videointerview gibt Thomas Pink einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Video: Max Förster/Jan Borner



Wolfenbüttel. Das neue Jahr steht vor der Tür, womit auch wieder neue Herausforderungen und neue Aufgaben auf einen zukommen. Bevor es so weit ist und das Jahr 2015 abgeschlossen wird, verdient es aber auch nochmal einen Blick zurück. Was waren die größten Herausforderungen? Was lief gut und was lief weniger gut? regionalWolfenbüttel.de hat diese Fragen auch Bürgermeister Thomas Pink gestellt.

Im Videointerview gibt Thomas Pink einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Von der Hertie-Immobilie über den Kornmarkt bis zur Unterbringung von geflohenen Menschen. Der Bürgermeister spricht über die größten Herausforderungen von 2015 und darüber, womit er zufrieden ist und wo ihn die Ungeduld drückte.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Wolfenbüttel